Logo
Aktuelles2022-06-13T19:39:23+02:00

Aktuelles

Katholikentag, Stuttgart

Wow, das waren erlebnisreiche Tage beim 102. Kathollikentag in Stuttgart! Im Vorfeld waren so wenig Dauerkarten verkauft worden, dass vonseiten der Organisator*innen einige Veranstaltungen gestrichen wurden. Auch eins der beiden Orgel-rockt-Konzerte sollte entfallen.

Beitrag im Radio

Nach dem freundlichen Konzertbesuch mit Interview am Donnerstag beim Katholikentag in Stuttgart hab ich die folgende Info erhalten, die ich gerne mit euch teilen will – der frühe Vogel hört mal rein: „Der Radiobeitrag, in dem auch Töne von

St. Peter, Bonn-Vilich

In Bonn-Vilich waren dieses Mal erwartungsgemäß deutlich weniger Leute da als im Februar 2020, wo die Kirche noch übervoll war, einschließlich der Stufen im Altarraum und zur Orgel. Da damals schon Tour 6 zu hören

Nach oben