52 Register und unzählige Spielmöglichkeiten bietet die noch junge Mühleisen-Orgel (III/P 52) in der Stadtkirche Murrhardt.

Das ist nochmal Spielfreude pur, wenn’s richtig kracht und scheppert!

Schon das Einspielen war ein Vergnügen, im Konzert konnte sie dann alles geben, was sie hat, denn die Kirche war bis auf den allerletzten Stehplatz gefüllt – so voll, dass wer erst kurz vor Konzertbeginn kam, weiterziehen musste. Es war ein Fest, in der Klangvielfalt des wunderbaren Instruments zu baden und das große, aufmerksame Publikum mit der Musik in den Bann zu ziehen.

Nach den drei Konzerten (Mitteltal, Kochersteinsfeld und Murrhardt) konnte ich wie angekündigt einen vierstelligen Betrag in Höhe von 2.500 € an Caritas international zweckgebunden für die Nothilfen im Erdbebengebiet spenden.

Ganz herzlichen Dank allen Konzertbesucher*innen für die Unterstützung!!