Wow, das waren erlebnisreiche Tage beim 102. Kathollikentag in Stuttgart!

Im Vorfeld waren so wenig Dauerkarten verkauft worden, dass vonseiten der Organisator*innen einige Veranstaltungen gestrichen wurden. Auch eins der beiden Orgel-rockt-Konzerte sollte entfallen.

Ich bin sehr froh, mich erfolgreich dafür eingesetzt zu haben, dass beide Veranstaltungen bestehen bleiben konnten.

An beiden Abenden waren die Konzerte an der Weigle-Orgel III/P 43 in der Nikolauskirche – obwohl diese schon etwas abseits liegt – sehr gut besucht. Die Konzertbesucher*innen waren demnach alle entschieden da. Das hat gut getan. 😊

Insgesamt haben wir die Zeit sehr genossen. Schön, noch mal unter so vielen Menschen zu sein. Viele warmherzige und fröhliche Begegnungen. Interessante, vielfältige, hochwertige Veranstaltungen. Jeden Augenblick was zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu erleben.

Und mittendrin zweimal Orgel rockt.

Fantastisch!!!