Was ein cooles Publikum und eine tolle Atmosphäre!

Rund 500 Besucher*innen waren es beim traditionellen Eröffnungskonzert mit Orgel rockt bei der 22. Öhringer Night of Music. Statt des neuen Tourprogramms 7 gab es im Vorfeld eine Titelwahl, bei der alle Zuhörer*innen bis kurz vor Konzertbeginn auf der Homepage unter 25 Titeln auswählen konnten. Ich hatte nicht mit großen Überraschungen gerechnet, aber in der Abstimmung war durchaus Bewegung!

Im Konzert wurden dann im Wechsel mit den gespielten Top Ten auch die Titel genannt, die teils knapp das Programm verfehlt haben. Da gab es wiederum schon so manchen Seufzer im Publikum. 😉
Insgesamt war die Stimmung famos, mir hat das Konzert großen Spaß gemacht!

Bei der Kollekte am Ausgang wurden mehr als 1400 € gesammelt, die zu 100 % in ein Jugendprojekt der Kirchengemeinde St. Joseph fließen.

Wenn ihr wissen möchtet, welche Titel es ins Konzert geschafft haben, das Ergebnis findet ihr hier in den Bildern.