Support

So kannst du das Projekt Orgel rockt unterstützen

Vielen Dank!

ERZÄHLE ES WEITER. Lade Leute zu den Konzerten in deren Nähe ein. Verschenke CDs. Berichte anderen von deinen Konzerterlebnissen.

FOLGE ORGEL ROCKT IN DEN SOZIALEN MEDIEN. Like, kommentiere und teile. Wenn du etwas von Orgel rockt ins Netz stellst, erwähne oder verlinke bitte das Projekt.

ORGANISIERE EIN KONZERT. Es braucht eine Orgel (die sollte mindestens zwei Manuale und zwanzig Register haben – und am besten in jedem Werk eine Zungenstimme), eine Kirchengemeinde, die das Konzert unterstützt und ein Team, das sich für die Verteilung der Werbung und die Organisation der Veranstaltung engagiert. Infos bekommst du hier.

UNTERSTÜTZE DURCH EINEN KAUF BEI THOMANN. Immer wieder werde ich nach den bunten LED-Strahlern gefragt, die ich in den Konzerten verwende. Hier kommt ihr direkt zu den Strahlern und ihr unterstützt mich mit jedem beliebigen Einkauf dort.

SUPPORTE ORGEL ROCKT FINANZIELL. Du kannst das Projekt auch direkt mit einem Geldbetrag unterstützen: http://spende.orgel-rockt.de

Dankeschön!